Corona (COVID-19) Hinweise

Der geplante Vortrag Clubabend im März mit Prof. Rüsch muss leider ausfallen. Wir hoffen den Vortrag in besseren Zeiten nachholen zu können.

Der für Anfang November geplante EX-IN Kurs muss nun leider doch verschoben werden – der Starttermin steht noch nicht fest.

Die Selbsthilfegruppe pausiert bis auf Weiteres.

Wir bedauern unser Wochenend-Begenungsangebot ab Sonntag 1. November wegen des Gesundheitsnotstands bis auf Weiteres wieder schließen zu müssen. Zwar tut es uns sehr leid um die triste Situation für unsere Besucherinnen und auch Gastgeberinnen, aber da doch die meisten von uns durchaus zu den Menschen zählen, bei denen eine Covid Infektion ein beträchtliches Risiko darstellt, wollen wir das Infektionsrisiko wo möglich minimieren. Wir werden das Angebot wieder öffnen sobald die Pandemielage es möglich und ratsam erscheinen lässt.

Unsere EUTB-Beratungsstelle ist wieder für Ratsuchende geöffnet. Wir bitten um telefonische oder elektronische Anmeldung vorab: Tel. 0711/98690090; oh.stuttgart@eutb.de

Selbsthilfegruppe: Eine zusätzliche Videokonferenzlösung wurde eingerichtet, bitte kontaktieren Sie nopper@offene-herberge.de

Die Bewohner*innen der ambulant betreuten WG’s werden selbstverständlich weiterhin durch unser Team betreut – die Empfehlungen der örtlichen Verwaltungen werden natürlich beachtet.

Die Geschäftsstelle bleibt weiterhin zu den üblichen Geschäftszeiten Mo., Do. und Fr. von 9:00 -13:00 Uhr besetzt.